Kundenliste

https://web.buukmi.de/cal-admin/pat.php

Je nach Einstellung heißt dieser Menüpunkt „Patienten / Klienten / Kunden / Mandanten“ usw.

Hier besteht die Möglichkeit, Ihre Kundendaten zu bearbeiten. Wählen Sie dazu den entsprechenden Datensatz in der Liste aus und klicken Sie nach dem Bearbeiten auf Speichern.

Wenn Sie einen Kunden löschen, werden die Termine, die ihm zugeordnet sind, übrigens nicht gelöscht!

Wenn es inaktive Kunden gibt, die seit längerer Zeit keine Termine mehr gebucht haben, werde diese zur Löschung angeboten. Zur Erinnerung: buukmi dient nicht dazu, Daten zu sammeln. Dies tun Sie bereits an anderer Stelle. Es dient lediglich dem reibungslosen Ablauf von Terminvereinbarungen.

Ein neuer Kunde kann hier auch angelegt werden, solange kein Datensatz in der Kundenliste ausgewählt wurde. In der Regel erscheinen hier aber die Daten, die durch das Anlegen von Terminen produziert werden.

Sie können den ausgewählten Kunden direkt aus buukmi heraus anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben.

Die Notiz, die Sie sich zum dem Kunden machen, ist nur für Sie perösnlich und wird nirgendwo sonst angzeigt.

Wiedervorlage

Die Wiedervorlage-Funktion benötigt einen kurzen Text, sowie ein Datum, an dem Sie erinnert werden möchten. Am ausgewählten Datum erhalten Sie dann von buukmi eine E-Mail mit dem Erinnerungstext.

Der Hintergrund für diese Funktion ist relativ einfach. Zum Beispiel storniert eine Klientin ihren Termin, weil sie krank ist und kündigt an, dass Sie sich in den kommenden zwei Wochen noch einmal wegen eines neuen Termins melden wird.
Sie können sich nun mit der Wiedervorlage selbst daran erinnern lassen, dass die Klientin einen neuen Termin machen wollte und dann entsprechend reagieren, falls das nicht passiert ist. Manchmal vergessen sogar Klientinnen etwas. Dann können Sie noch einmal nachhaken.

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